News-Archiv 2015

 


Direktauswahl:   News-Archiv Jahr   

> 2019

> 2018

> 2017

> 2016

> 2015

> 2014

> 2013

> 2012

> 2011

> 2010

 

> 2009

> 2008

> 2007

> 2006

> 2005

> 2004

> 2003

> 2002

> 2001

> 2000

 

Hinweis:

In dieser Rubrik findet Ihr die mittlerweile etwas "älteren" News. Diese Rubrik ist für alle diejenigen Besucher gedacht, die vielleicht das erste Mal auf diese Webseite surfen und in Ruhe alle alten Meldungen durchlesen möchten. Unseren Erfahrungen nach, relativieren oder erübrigen sich viele der Meldungen im Laufe der Zeit, aber wir würden es schade finden, einfach diese "News" nach einer Weile ersatzlos zu löschen. Die jeweils aktuellsten Neuigkeiten findet Ihr stets oben auf der Startseite bzw. in der Rubrik "News".

 

Thomas Anders kommt 2016 ins Kino

Quelle: Thomas Anders, 22.11.2015

Thomas Anders wird im kommenden Jahr auf der grossen Kinoleinwand zu sehen sein. In einer Gastrolle spielt er „sich selbst“ als einer der Juroren einer TV-Castingshow im kommenden Dani Levy Film „Der kleine Diktator“. Levy ist verantwortlich für Filme wie z.B. „Alles auf Zucker“, „Goodbye Lenin“ und verschiedene “ARD Tatort”. Mit Thomas vor der Kamera standen Schauspieler wie Hannelore Elsner, Christiane Paul und Sabrina Setlur. Der Dreh ist für Thomas abgeschlossen, im Kino wird der Film ab Spätsommer 2016 zu sehen sein.

 

Zuschauer-Tickets für Silvestershow mit Thomas Anders

Quelle: ZDF, 15.11.2015

Einen „Guten Rutsch!“ wünscht Johannes B. Kerner aus St. Anton und startet stimmungsvoll in den Silvesterabend mit Prominenten aus Musik und Show.

In entspannter Hüttenatmosphäre präsentiert Johannes B. Kerner die Hits des Jahres und stimmt sich mit Ihnen auf den Jahreswechsel ein. Zu Gast sind unter anderem Namika, die Hermes House Band, Glasperlenspiel, Albano und Romina Power, Thomas Anders und David Garrett, Steffen Henssler, Anna Kraft, Ralf Schmitz u.v.a.

Die Rahmen-Daten:

Aufzeichnung der ZDF-Silvestershow "Guten Rutsch!" in St. Anton; Montag, 14.12.2015 – 18:00 Uhr; Mooserwirt, St. Anton / Arlberg (Österreich)! Vor Ort begrüßt das ZDF mit einem Freigetränk. Ein kostenfreier Shuttle fährt Sie vom Parkplatz bis unterhalb des Mooserwirts. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Der ZDF-Zuschauerservice lädt ein. Melden Sie sich einfach über das Online-Formular: www.ticketservice.zdf.de an.

 

Thomas Anders singt mit Deborah Sasson

Quelle: Thomas Anders, 20.10.2015

Thomas Anders hat mit der Opernsängerin Deborah Sasson zwei Duette für ihr kommendes Album aufgenommen. Ein Reporter-Team der ARD-Sendung BRISANT hat die beiden Musiker im Tonstudio besucht.

 

VIP-Hundeprofi mit Claudia & Thomas Anders

Quelle: Thomas Anders, 17.10.2015

Martin Rütter eilt Sänger Thomas Anders und seiner Frau Claudia mit „Summer“ auf Ibiza zur Hilfe. Die Shih-Tzu-Havaneser-Mischlingsdame ist seit einiger Zeit immer träger und zu keinem Spiel mehr zu bewegen. Dabei geben sich Herrchen und Frauchen größte Mühe, der Familienhündin die bestmögliche Auslastung und abwechslungsreiche Beschäftigung zu bieten. Mit Hilfe des „Hundeprofis“ soll „Summer“ nun den Spaß am Spiel zurückerlangen. Doch als Martin Rütter auf der Urlaubsinsel eintrifft, wird schnell ein ganz anderes Problem bei „Summer“ deutlich. Die Sendetermine sind am 07. und 14. November, jeweils um 19:10 Uhr bei VOX.

 

Promi-Special “5 gegen Jauch” mit Thomas Anders

Quelle: Thomas Anders, 17.10.2015

Am 30.10.2015 wird Thomas Anders zusammen mit 4 prominenten “Mitspielern” erneut gegen Günther Jauch in der RTL-Spielshow antreten. Zu sehen ist das Prominenten-Special um 20:15 Uhr auf RTL.

 

Dieter Bohlen bei den DSDS-Castings in Köln

Quelle: RTL, 17.10.2015

Am Samstag, den 17. Oktober 2015 und am Sonntag, den 18. Oktober 2015, jeweils von 11 bis 17 Uhr, finden in den MMC Studios in Köln die Castings für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit Dieter Bohlen statt. Die neue Staffel wird ab Januar 2016 gesendet.

 

Thomas Anders bei "Starnacht aus der Wachau"

Quelle: Thomas Anders, 16.09.2015

Am 19. September findet die „Starnacht aus der Wachau“ bereits zum vierten Mal in Rossatz (Österreich) statt. In der Fernsehsendung treten unter anderem die folgenden  Künstlern auf: Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Thomas Anders, The BossHoss, Revolverheld, The Common Linnets, Maite Kelly, Radio Doria, Thorsteinn Einarsson, The Monroes und Ramona Rotstich.

Sendetermin: Samstag, 19.09.15, 20:45 Uhr, MDR

 

Modern Talking CD-Box mit interessanten Special -Versionen

Quelle: Sony Music, 30.08.2015

Die Plattenfirma Sony-Music hat am 28.08.15 eine neue 3er-CD-Box von Modern Talking veröffentlicht. Auch wenn das äußere Design sehr stark dem "30 Jahre Best-Of" ähnelt, das vor 1 Jahr veröffentlicht wurde, so ist der Inhalt doch gänzlich anders.

Die Box enthält 3 CDs. Auf der CD 1 & 2 befinden sich die beiden ersten Modern Talking Alben "The 1st Album" und "Let's Talk Aboutv Love" aus den 80ern. Das Interessante ist jedoch die dritte CD dieser Box! Diese CD enthält nämlich einige spezielle Version von Modern Talking Titeln, die dem einen oder andern Fan vielleicht noch in der Sammlung fehlt.

 

Nachstehend findet ihr die Tracklist der interessanten CD3:

01.  You're My Heart, You're My Soul - Extended Version
02.  You're My Heart, You're My Soul - Instrumental
03.  You're My Heart, You're My Soul - So80's Edit
04.  You Can Win If You Want - Special Dance Version
05.  You Can Win If You Want - Instrumental
06.  Lucky Guy - Instrumental
07.  Lucky Guy - Special-Dj-Mix - Simmons, Ryan
08.  Cheri, Cheri Lady - Special Dance Version
09.  Cheri, Cheri Lady - Instrumental
10.  With A Little Love - UK 12' Version

 

Ein paar neue TV-Termine von Thomas Anders

Quelle: Thomas Anders, 16.08.2015

17.08.15

17:45

Leute Heute

Thomas Anders

ZDF

19.08.15

20:15

Unsere Schlagzeilen

Thomas Anders

SAT1

26.08.15

20:15

Unsere aufregendsten Momente

Thomas Anders

SAT1

19.09.15

20:15

Starnacht aus der Wachau

Thomas Anders

ORF

 

Thomas Anders in "Wir sind Deutschland"

Quelle: SAT1, 10.08.2015

Deutschland einig Heldenland? Ulrich Meyer präsentiert in neuer Ranking-Show “Wir sind Deutschland” unsere Helden der vergangenen 25 Jahre – am Mittwoch, den 12.08.2015 um 20:15 Uhr in SAT.1, unter anderem mit Thomas Anders.

 

Thomas Anders plant ein deutschsprachiges Album

Quelle: Bonnticket TV, 30.07.2015

Thomas Anders plant ein deutschsprachiges Album. Die Arbeiten am Album sollen im Oktober beginnen. Dies & mehr erzählte er in diesem TV-Interview:

 

Bonnticket TV - Folge 70 (Thomas Anders) from bonnavistamedia on Vimeo.

 

Karaoke Casting mit Dieter Bohlen

Quelle: Clinton Flagshipstore, 11.07.2015

Der Clinton Flagshiptore (Camp David) eröffnet am Wochenende des 11.07.15 seinen neuen Standort in Berlin-Hoppegarten. Anlässlich dieser Eröffnung wird ein großes Familienfest veranstaltet, bei dem auch verschiedene Prominente anwesend sind. Einer von diesen Prominenten ist der Pop-Titan Dieter Bohlen, der ein Karaoke-Casting veranstaltet. Wer also schon immer mal vor Dieter Bohlen vorsingen wollte, der sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen:

Clinton Flagshipstore (Nähe S-Bahnhof Birkenstein), Bühne 2, Uhrzeit: ca. 19:30-21:00 Uhr
Mehr Infos: http://clinton-flagshipstore.de/karaoke/

Hier noch einige Youtube-Videos von dem Event mit Dieter Bohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=M4WcrlTqAZQ
https://www.youtube.com/watch?v=dB2r187yFOE
https://www.youtube.com/watch?v=PEOQO_p5V0k

 

Neues von Thomas Anders

Quelle: Thomas Anders, 11.07.2015

Es gibt Neues von Thomas Anders. Diese Tage wandte er sich mit einem Newsletter an die Fans:

"Liebe Fans, ich hoffe es geht Euch gut und ihr könnt diese tollen Sommertage genießen. Momentan habe ich viele Termine, die von Konzerten mit der Modern Talking Band im Ausland, den Olé-Partys in Deutschland oder verschiedene Fernsehaufzeichnungen reichen. Nachfolgend zwei Termine für den Monat Juli:

14.07.2015 ab 23:15 Uhr - ZDF - Markus Lanz
31.07.2015 ab 20:15 Uhr - RTL - Duell der Generationen

Wie viele von Euch schon wissen, hat Claudia vor einigen Monaten ihren eigenen Online-Shop eröffnet. Mein Tipp für alle Hundehalter unter Euch: tolle Hundeaccessoires gibt es bei HOME & DOGS. Meldet Euch ganz einfach für den Newsletter an und lasst Euch über alle Neuigkeiten informieren.

Hier der Link:   http://www.home-and-dogs.com/shopware.php?sViewport=newsletter

Ich werde mich nach den Sommerferien mit einigen Neuigkeiten bei Euch melden. Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Sommer 2015 und sende Euch liebe Grüße, Euer Thomas Anders."

 

80er-Jahre Rückblick mit Thomas Anders auf RTL

Quelle: RTL, 21.06.2015

Gerade lässt RTL mittwochs die 80er Revue passieren, im vergangenen Jahr waren schon die 90er an die Reihe - doch welches war nun eigentlich das bessere Jahrzehnt? Nun will RTL mit einer einzigen Show sowohl 80er- als auch 90er-Fans vor den Fernseher locken und zeigt daher am 31. Juli das "Duell der Jahrzehnte". Für die 80er sind Musiker Thomas Anders (Musik), Schauspielerin Beatrice Richter (TV), Comedian und Schauspieler Ingolf Lück (Freizeit) und Ex-Zehnkämpfer Jürgen Hingsen (Sport) am Start.

Sendetermin: Freitag, 31.07.2015, RTL, "Duell der Jahrzehnte"

 

Bohlen produzierte das Album von DSDS-Sieger Severino

Quelle: Universal Music, 05.06.2015

Der 28-jährige Italiener Severino ist Deutschlands gefeierter neuer Superstar und legt am 5. Juni 2015 mit "Severino" sein Debütalbum vor. Mit der Veröffentlichung der zwei Vorabsingles – dem von Dieter Bohlen komponierten Siegersong "Hero Of My Heart" sowie der Nachfolge-Single und funkigen Dance-Nummer "Love Me Like This" – kann Severino nun auf seinem Erstling unter Beweis stellen, was für ein enormer Facettenreichtum in ihm steckt und dass das Publikum ihn zu Recht zum Sieger wählte. "Severino" liefert insgesamt 12 Songs, neben oben genannten acht neue Tracks und zwei Coversongs. Angefangen beim Elektro-Pop-Stück "Wild", über die groovige Liebeserklärung "Only For You" oder den luftig-leichten Sommerhit "Jealousy"; vorbei am dramatischen "Across The Ocean" und der gefühlvollen Ballade "All For You", bis zur modernisierten Version des 50er Jahre-Welthits "Unchained Melody" (The Righteous Brothers) und abschließend dem berührenden Remake von "Caruso" (Lucio Dalla), wofür sich Severino mit Leidenschaft dem Tenor und seiner italienischen Heimatsprache hingeben darf. 

 

01. Love Me Like This
02. Hero Of  My Heart
03. Wild
04. Across The Ocean
05. Only For You
06. Jealousy
07. All For One
08. Everytime You Touch Me
09. Lonely Heart
10. Tell Me Why
11. Unchained Melody
12. Caruso

 

Zweite Bohlen-Single von Severino

Quelle: Universal Music, 22.05.2015

Mit dem Song "Love Me Like This" legt Severino, Gewinner der 12. DSDS-Staffel, kaum eine Woche nach seinem Sieg und Veröffentlichung des von Dieter Bohlen komponierten Siegertitels "Hero Of My Heart" schon die zweite Single vor. Mit dem neuen Track präsentiert der 28-jährige Italiener eine funkige Uptempo-Nummer, die zum Tanzen einlädt.

Im Vergleich zur gefühlvollen Powerballade "Hero Of My Heart" überzeugt Severinos funky Dance-Nummer "Love Me Like This" durch ihre perfekt harmonisierende Symbiose von angesagtem Retro-Disco-Sound mit sexy-exotischem Soulgroove. Mit dieser zweiten Single sendet der frisch zu Deutschlands Superstar gewählte und überglückliche Severino ein großes Dankeschön an alle Fans und Zuschauer, die ihn so tatkräftig unterstützt und zum Sieg verholfen haben. Zeitgleich bietet dieser Song auch einen weiteren Vorgeschmack auf Severinos in Kürze erscheinendes Debütalbum.

 

Der DSDS-Siegersong von Dieter Bohlen

Quelle: RTL, 17.05.2015

Unter den folgenden Links könnt ihr euch, den von Dieter Bohlen komponierten, den DSDS-Siegersong anhören. Das Finale wurde schließlich von Sverino Seeger gewonnen. Ab Montag soll es zu Bohlen ins Studio gehen, um das Sieger-Album aufzunehmen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4211690/dsds-2015-severino-singt-hero-of-my-heart-im-finale/

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4211688/dsds-2015-viviana-grisafi-singt-hero-of-my-heart/

  

 

ZDF-Fernsehgarten mit Thomas Anders

Quelle: ZDF, 16.05.2015

Am Sonntag, den 17.05.15 wird Thomas Anders ab 10:45 Uhr im ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein. Dort perfomt er ein Medley aus drei alten Modern Talking Hits im aktuellen Sound-Gewand. Das Video von seinem Auftritt könnt ihr euch unter dem folgenden Link ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=vOr6KFFg-f8

In unserer Rubrik "TV-Termine" habe wir noch einige weitere TV-Termine mit Thomas für die kommenden Tage aktualisiert.

 

Dieter Bohlen komponiert 2015 den DSDS-Siegersong

Quelle: RTL, 16.05.2015

RTL berichtete heute in einem Beitrag darüber, dass Dieter Bohlen für die aktuelle DSDS-Staffel den Siegersong komponiert hat. Für den 3-minütigen TV-Beitrag hat RTL Dieter Bohlen im Musikstudio bei den Gesangs-Aufnahmen besucht. Der Beitrag vermittelt den Eindruck, dass dieses Mal alle 3 Kandidaten den gleichen Siegersong bekommen. Den Beitrag gibt es unter diesem Link zu sehen:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4210698/hier-schon-in-den-finalsong-reinhoeren-dsds-2015/

 

Wiederholung der Doku "30 Jahre Modern Talking" + neue Termine

Quelle: RTL, 18.04.2015

Der Sender RTL wiederholt am Samstag, den 18.04.2015 um 22:50 Uhr die Dokumentation "30 Jahre Modern Talking - Die ganze Wahrheit". Die Erstausstrahlung der Doku war bereits im Dezember 2014.

Desweiteren haben wir auf unserer Webseite in der Rubrik "Termine", viele neue TV- und Konzert-Termine aktualisiert.

 

Thomas Anders im April drei Mal im TV

Quelle: ZDF, 21.03.2015

Thomas Anders wird im April zwei Mal im deutschen TV zu sehen sein. Zum einen wird er am 2.April zu Gast in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" sein. Desweiteren wird Thomas am 6. April in der Rate-Show "Dalli Dalli" im NDR und am 12. April im ZDF-Fernsehgarten-on-tour zu sehen sein. Die detailierten Sendetermine findet ihr in unserer Rubrik "Termine".

 

Thomas Anders bei der Goldenen Kamera

Quelle: ZDF, 28.02.2015

Thomas Anders und seine Ehefrau waren am 28.02.15 bei der Preisverleihung "Goldene Kamera" als Jury-Mitglieder zu Gast.

 

Thomas Anders Konzerte in Deutschland 2015

Quelle: SMAGO, 06.02.2015

Der Konzertveranstalter Markus Krampe hat Thomas Anders für alle seine acht "Olé Party-Sommer" Veranstaltungen im Jahr 2015 als "Special Guest" verpflichtet. Die genauen Auftritts-Termine findet ihr in unserer Rubrik "Termine".

 

Thomas Anders im WDR

Quelle: WDR, 25.01.2015

Am kommenden Wochenende gibt es einen Fernsehtermin von Thomas Anders:  Freitag, 30.01.05, 21:45, WDR, Kölner Treff
(Wiederholung am 12.02.15, 10:15 Uhr, 3sat)

 

Thomas & Claudia zu Gast beim NDR

Quelle: NDR, 16.01.2015

Thomas Anders und seine Frau Claudia werden am Mittwoch, den 21.01.2015 um 18:45 Uhr in der Sendung "DAS!" im NDR zu Gast sein.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS-mit-Claudia-und-Thomas-Anders,dasx5396.html

 

Dieter Bohlen präsentiert neue Tapeten-Collection

Quelle: RTL, 16.01.2015

Die der heutigen Ausgabe von RTL-Exclusiv lief ein zweiminütiger Beitrag über Dieter Bohlen. RTL interviewte den Pop-Titan anläßlich der Präsentation seiner neuen Tapeten-Collection. Im Interview spricht Bohlen u.a. darüber, wie er Weihnachten mit seinen Kindern verbracht hat und über das Älterwerden.

http://rtl-now.rtl.de   >  Exclusiv   >   Sendung vom 16.01.2015 auswählen   >   Der Bohlen-Beitrag beginnt ab Stelle 3:13 Minuten

 

DSDS mit Dieter Bohlen startet ab 7. Januar 2015

Quelle: RTL, 01.01.2015

Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) geht jetzt in die zwölfte Staffel. Die neue Staffel startet ab Mittwoch, den 07. Januar 2015 um 20.15 Uhr auf RTL (danach immer Samstags, um 20.15 Uhr) mit neuer Jury und neuen Regeln.

Erstmals durften sich auch Sängerinnen und Sänger bis 40 Jahren bewerben und ihr Gesangstalent bei der DSDS-Truck-Tour in acht Ländern unter Beweis stellen. Die neue vierköpfige Jury mit Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Sängerin Mandy Capristo, Kultstar Heino und dem international erfolgreichen DJ Antoine wählt in 10 Castingsendungen 110 Kandidaten aus. Im Deutschland-Recall, dem sogenannten Quickpick, erhalten aber nur die besten 34 Sängerinnen und Sänger das heiß ersehnte Ticket für den Auslands-Recall, der in Thailand stattfindet.

In der neuen Staffel geht DSDS erstmals auf Tour. Die Top-10-Kandidaten müssen sich nicht wie üblich in den Live-Shows im Fernsehstudio in Köln beweisen, sondern gehen auf eine große Tournee quer durch die Republik. Ob in der Ski-Partyhochburg Ischgl am 11. April 2015 oder einer anderen spektakulären Location – die Kandidaten müssen in den drei Shows vor großem Publikum noch einmal alles geben. Stattfinden wird das DSDS-Finale erstmalig nicht im TV-Studio, sondern auf der großen Konzertbühne in der ÖVB-Arena in Bremen, wo die besten Gesangstalente vor über 12.000 Zuschauern um den Sieg singen.

 

Dieter Bohlen - Der Zeichentrickfilm am 01.01.2015 im TV

Quelle: RTL, 01.01.2015

Am 01.01.2015 wiederholt der TV-Sender RTL um 13:15 Uhr den Comic-Film "Dieter Bohlen - Der Film". In dem Zeichentrickfilm wurde die Biografie Dieter Bohlens verfilmt. Als Vorlage diente das erfolgreiche erste Buch von Dieter Bohlen "Nichts als die Wahrheit".

 

 

Direktauswahl:   News-Archiv Jahr   

> 2019

> 2018

> 2017

> 2016

> 2015

> 2014

> 2013

> 2012

> 2011

> 2010

 

> 2009

> 2008

> 2007

> 2006

> 2005

> 2004

> 2003

> 2002

> 2001

> 2000