News-Archiv 2012

 


Direktauswahl:   News-Archiv Jahr   

> 2019

> 2018

> 2017

> 2016

> 2015

> 2014

> 2013

> 2012

> 2011

> 2010

 

> 2009

> 2008

> 2007

> 2006

> 2005

> 2004

> 2003

> 2002

> 2001

> 2000

 

Hinweis:

In dieser Rubrik findet Ihr die mittlerweile etwas "älteren" News. Diese Rubrik ist für alle diejenigen Besucher gedacht, die vielleicht das erste Mal auf diese Webseite surfen und in Ruhe alle alten Meldungen durchlesen möchten. Unseren Erfahrungen nach, relativieren oder erübrigen sich viele der Meldungen im Laufe der Zeit, aber wir würden es schade finden, einfach diese "News" nach einer Weile ersatzlos zu löschen. Die jeweils aktuellsten Neuigkeiten findet Ihr stets oben auf der Startseite bzw. in der Rubrik "News".

 

Thomas Anders gibt ein Live-Konzert in Deutschland

Quelle: Thomas Anders, 29.12.2012

Live-Konzerte von Thomas Anders in Deutschland gibt es eher selten. Umso erfreulicher ist es, dass es am 11. April 2013 im sächsischen Hoyerswerder ein Anders-Fahrenkrog-Konzert geben wird. Veranstaltungsort wird die Lausitzhalle in Hoyerswerder sein. Der Konzertbeginn ist für 20 Uhr angesetzt.

 

Thomas Anders an Neujahr im TV-Quiz

Quelle: Thomas Anders, 29.12.2012

Jörg Bombach stellt historische Ereignisse, lustige Anekdoten und interessante Persönlichkeiten der hessischen Geschichte vor, und natürlich wird auch kräftig gequizzt. Vier prominente Persönlichkeiten spielen für einen guten Zweck: Mike Krüger, Thomas Anders, Katharina Schubert und Yasmina Filali.

Sendetermin: 01.01.2013 / 23:15 Uhr / Das Große Geschichtsquiz / HR3 / Dauer 90 Minuten

 

Dieter Bohlen ab Januar wieder Juror bei DSDS

Quelle: RTL, 29.12.2012

Am 5. Januar 2013 beginnt die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Gecastet wurde für die neue Staffel bereits seit dem Herbst 2012. Auch die Recall-Sendungen wurden im Ausland bereits abgedreht. Die einschaltquotenstarken Castings werden von RTL, wie gewohnt, Mittwochs und Samstag ausgestrahlt. Neben Dieter Bohlen werden in der neuen Staffel, die Tokio-Hotel-Zwillinge in der Jury sitzen.

 

Die Neuigkeiten vom Thomas Anders Fanday

Quelle: Modern-Talking-Online, 11.12.2012

Schaut euch unsere Video-Reportage an, die wir vom Fanday erstellt haben:

 


Eine schriftliche Kurz-Zusammenfassung vom Fanday: 

- Neues Anders-Fahrenkrog-Album im Herbst 2013
- Viele Fernsehauftritte im Jahr 2013
- Neuer Thomas-Anders-Blog im Internet mit aktuellen Neuigkeiten
- Nächster TA-Fanday findet im 1. Quartal 2014 statt
- Am 24. Februar sendet der SWR ein neu produziertes 30-minütiges Special über Thomas Anders
- Im Jahr 2013 wird Thomas Konzerte in Deutschland, Brasilien, Polen und Russland geben
- Konzerttermin mit Anders-Fahrenkrog am 11. April in Hoyerswerder (Sachsen)

 

Aktuelle TV-Termine mit Thomas Anders

Quelle: Modern-Talking-Online, 11.12.2012

13.12.12   13:00   Mittagsmagazin   ZDF
14.12.12   22:15   Einfach Kathi   Servus-TV
24.12.12   20:15   Heiligabend mit Carmen Nebel   ZDF
01.01.13   23:15   Das große Geschichtsquiz   HR

 

Toller Hauptgewinn beim Thomas Anders Fanday

Quelle: Thomas Anders, 24.11.2012

Thomas Anders veröffentlichte weitere Informationen zum am 08.12.2012 stattfindenden Fanday in Koblenz:

"Liebe Fans, nach der Veröffentlichung meines Albums "Christmas For You", habe ich momentan viel mit deutschen TV- Aufzeichnungen zu tun und in der kommenden Woche geht die meine Tournee in Polen weiter. Ich hoffe, dass ich einige von Euch in den TV- und Konzerthallen wiedersehe.

Wir hatten gestern ein Meeting bei dem viele Details zum kommenden International Fanday festgelegt wurden. Neben dem Programm und einem kurzen musikalischen Teil gibt es ja auch wieder unsere Verlosung, für die ich mir einen sehr außergewöhnlichen Hauptgewinn überlegt habe. Ich habe 24 Überraschungs-Päckchen für Euch vorbereiten und natürlich gibt es auch wieder eine Sonderziehung für den "Fan Of The Day"-Platz bei mir auf der Bühne.

Dem Gewinner des Hauptgewinns erwartet bei diesem Fanday ein ganz exklusiver Preis: denn ich werde den Gewinner zu mir nach Hause einladen und ihn, zusammen mit einer Begleitperson, bei mir privat zu Hause bekochen. (Anreise -Flug, eine Übernachtung werden von mir übernommen!)

Dieser Preis kann natürlich nicht an dem Wochenende des Fandays eingelöst werden, da ich mir Zeit für den Gewinner nehmen möchte. Die Einlösung des Preises wird mit dem Gewinner terminlich abgestimmt und soll in den ersten Monaten des neuen Jahres stattfinden. Dieser Preis wird ist sehr exklusiv, da ich normalerweise meine privaten Räume vor der Öffentlichkeit schütze. Aber ich denke, dass ich hier einem Fan einen großen Traum erfüllen kann und freue mich auf diesen speziellen Abend. Die Liste der Preise kannst Du in unserm Blog einsehen (www.blog.thomas-anders.com)

Übrigens: wer bisher noch keine Tickets für den Fanday am 08. Dezember gekauft hat, der sollte sich schnell melden, da der Vorverkauf nur noch in der kommenden Woche durchgeführt werden kann. Mein Serviceteam und auch Ticket Regional stehen Euch gern zur Verfügung. Alle Ticketbestellungen, die bei uns ab dem 01.Dezember eingehen, werden wir dann für Euch an der Tageskasse hinterlegen.  

Wir möchten Euch auch darauf hinweisen, dass im Jahr 2013 keinen Fanday geben wird, sondern erst im Jahr 2014.

Hier nun noch einmal die TV-Termine (deutsches Fernsehen), die in den kommenden Tagen und Wochen mit mir stattfinden werden:

26.11.2012     9.00 h      ZDF - Volle Kanne
02.12.2012   11.00 h      ZDF - Adventshow
05.12.2012   18:00 h      BR - Abendschau
06.12.2012   20.15 h      ZDF - Meine schönsten Weihnachtshits (Carmen Nebel)
09.12.2012   17.00 h      WDR - Schöne Bescherung
11.12.2012   05.30 h      SAT1 - Frühstücksfernsehen
13.12.2012   13.00 h      ZDF - Mittagsmagazin
14.12.2012   22.15 h      Servus-TV - Einfach Kathi

24.12.2012   20.15 h      ZDF - Heiligabend bei Carmen Nebel

Ich wünsche Euch schon jetzt ein tolles Wochenende und sende Euch liebe Grüße, Thomas Anders"

 

Thomas Anders veröffentlicht heute sein neues Studio-Album

Quelle: Thomas Anders, 16.11.2012

Thomas Anders schrieb anläßlich der heutigen Veröffentlichung seines neues Studio-Albums folgendes:

"Liebe Fans, heute geht für mich ein Traum in Erfüllung. Mein erstes Weihnachtsalbum "Christmas For You" wird heute veröffentlicht!

Für "Christmas For You" habe ich mir meine Lieblings-Weihnachtssongs ausgesucht, neu arrangiert und interpretiert. Herausgekommen ist ein stimmungsvolles Album, mit vielen modernen Weihnachtssongs, die Ihr aber nun ein einer neuen Facette erleben könnt. Ich kann Euch jetzt schon verraten, dass "Christmas For You" bei mir in der Weihnachtszeit in Dauerschleife laufen wird. Das Album erscheint in zwei verschiedenen Editionen:

Neben der Basic-Editon, also der Album-Version mit meinen 15. Weihnachtssongs, gibt es auch eine Deluxe-Edition. Dies ist ein Doppelalbum, auf dem ich auf einer zusätzlichen zweiten CD ein Weihnachtsmärchen ("Der Tannenbaum" von Hans Christian Andersen) vorlese, sowie den Weihnachtsgedicht-Klassiker "Knecht Ruprecht". In der Deluxe-Version erhaltet Ihr ausserdem die beiden Bonus-Tracks "Marry You" und den beliebten Weihnachtstitel, der auf keinen Fall an Heiligabend in der Kirche fehlen darf, "Stille Nacht, heilige Nacht", der sicher nicht nur mir unter die Haut geht...!

Ich freue mich schon jetzt riesig, Euch die Songs im Fernsehen und auf der Bühne vorstellen zu dürfen. "Christmas For You" ist ab heute im Handel erhältlich und steht auch auf den gängigen Download-Protalen wie zum Beispiel  iTunes oder auch bei Amazon zur Verfügung.

Hoffentlich gefällt Euch das Album genauso gut wie mir und vielleicht kann ich Euch schon heute mit den Songs etwas Ruhe und Besinnlichkeit in den stressigen Alltag bringen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

Als zweite Neuheit darf ich Euch heute den offiziellen Thomas Anders Blog vorstellen. Ab sofort werdet Ihr alle Neuigkeiten wie Konzertberichte, Fotos, TV-Termine und vieles mehr in meinem offiziellen Blog finden. Natürlich ist der Blog auch auf der offiziellen Homepage eingebunden. Um Euch den Weg im Netz abzukürzen ist der Blog direkt unter www.blog.thomas-anders.com zu finden.

Bei all den Neuigkeiten in der letzten Zeit gilt es nun noch die letzten Vorbereitungen für den International Fanday zu treffen. Ich freue mich auf Euch in Ransbach-Baumbach und sende Euch herzliche Grüße, Euer Thomas Anders."

Die Tracklist von "Christmas For You" (Release 16.11.2012):

Disk: 1

01.  It Must Have Been The Mistletoe
02.  Christmas Is Just Around The Corner (From 'Cranberry Christmas')
03.  Sleigh Ride
04.  The Christmas Song
05.  It's The Most Wonderful Time Of The Year
06.  Last Christmas
07.  Silverbells
08.  It's Christmastime
09.  Kisses For Christmas
10.  Can You Hear The Snowflakes Falling
11.  Have Yourself A Merry Little Christmas
12.  A Christmas Love Song
13.  I'll Be Home For Christmas
14.  Silent Night
15.  It's Just Another New Year's Eve

Disk: 2

01.  Der Tannenbaum
02.  Knecht Ruprecht - Theodor Storm
03.  Marry You
04.  Stille Nacht

 

Thomas Anders informiert jetzt im Detail über den Fan-Day

Quelle: Thomas Anders, 14.11.2012

Liebe Fans, 

es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben Herbst und mein erstes Weihnachtsalbum "Christmas For You" ist inzwischen fertig gestellt und steht nun ab dem 16. November 2012 im Handel! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass ich hierauf sehr solz bin. Es ist einfach toll geworden.

Zusammen mit meinem Produzenten und Arrangeur, Achim Brochhausen, haben wir ein phantastisches Album abgeliefert, daß hoffentlich vielen Fans gefallen wird.

Momentan bin ich zusammen mit meinem Team mit vielen verschiedenen Dingen gleichzeitig beschäftigt.

Die Planungen für den Fanday am 08.12.2012 laufen, gerade hatten wir zu Hause einen aufwendigen Dreh für die TV-Trailer der SAT1 Werbekampagne für das Weihnachtsalbum und einige Neuerungen folgen hinsichtlich meiner Website. Dazu aber mehr im kommenden Monat.

Heute melde ich mich bei Euch, um einige Details zum International Fanday bekannt zu geben. Der International Fanday wird am 08.12.2012 in der Stadthalle Ransbach-Baumbach stattfinden:

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Germany

Im Anschluss an den Fanday werde ich in diesem Jahr kein Pop- oder Jazzkonzert geben, sondern in einem Weihnachtskonzert mein neues Album "Christmas For You" präsentieren. Tickets für beide Veranstaltungen gibt es über die folgende Email-Adresse service@thomas-anders.com oder im Netz unter www.ticket-regional.de

Für Eure Planung hier der Ablaufplan:

12:30 Uhr Einlass (Behinderte, Familien mit kleinen Kindern)
12:45 Uhr  Einlass (allgemein)
13:15 Uhr Autogrammstunde
15:00 Uhr Beginn International Fanday
18:00 Uhr Ende International Fanday

- Umbaupause -

19:30 Uhr Einlass für Konzert „Christmas For You"
20:00 Uhr Beginn Konzert „Christmas For You"
ca. 22:00 Uhr Ende der Veranstaltung und Abbau

Da mein Freund und Fotograf, Guido Karp, bei dem diesjährigen Fanday leider nicht dabei sein kann, werden wir mit unserer liebgewonnenen Fotoaktion einmal aussetzen und stattdessen eine tolle Autogrammstunde für Euch organisieren. Hier ist es aber wichtig, dass jeder seine Autogrammwünsche auf maximal drei Signaturen begrenzt, da sonst der zeitliche Rahmen nicht zu halten ist - da wir einen prall gefüllten Plan haben, würde das den ganzen Ablauf durcheinander bringen.

Das Programm des Internationalen Fandays startet gegen 15:00 Uhr. Neben der traditionellen Verlosung und Talk-Runde, wird es viele Dinge geben, die ich Euch berichten kann. Zum Beispiel gibt es viele Episoden von der längsten Weihnachts-Saison meines Lebens. Ausserdem wird es dieses Mal eine Weihnachtsgeschichte für Euch geben. Falls Ihr Fragen habt, die Ihr gerne von mir beantwortet haben möchtet, sendet diese Fragen zu meiner Fanpage www.thomasanders-online.de oder auch an die Thomas Anders PINNWAND. Beide Teams freuen sich über ernst gemeinte Fragen an den Künstler.

Gegen 18:00 Uhr wird der erste Teil dieses Tages enden. Wir müssen dann aus technischen Gründen den Saal räumen, da ein Bühnenumbau stattfindet, und auch die Bestuhlung für das nachfolgende Konzert hergestellt werden muss. Während der Umbaupause, und auch während des gesamten Tages, bieten wir an unserem Merchandise-Stand, die neusten Thomas Anders Produkte an, sowie natürlich kräftestärkende Snacks, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Einlass in den Saal zum Konzert ist ab 19:30 Uhr. Um 20:00 Uhr startet dann die Show und ich freue mich schon Euch mit meinen Weihnachtssongs auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

HOTELS:

Da viele von Euch bei meinem Service-Team nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt haben, sind wir mit den folgenden Hotels in Kontakt und haben herausgefunden, dass es dort noch Zimmer für das betroffene Wochenende gibt. Für diejenigen von Euch, die ein Hotelzimmer in der Nähe der Stadthalle suchen, können wir folgende Häuser empfehlen:

Hotel Eisbach
Schulstraße 2
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 881330
www.eisbachs.de

Sporthotel Kannenbäckerland
Zur Fuchshohl
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0)2623 88200
www.pro-sporthotel.de

Hotel Paffhausen
Bahnhofstraße 100
56422 Wirges
Tel.: (0)2602 94210
www.hotel-paffhausen.de

Cafe Restaurant Hotel "VinSanto"
Freiherr von Stein-Staße 11
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: +49 (0) 2623/928442
www.www.hotel-vinsanto.de

ANFAHRT:

Mit dem Taxi-Unternehmen Welsch (Tel.: +49 (0)261 - 12151) haben wir für Euch einen Spezialpreis vereinbart. Die Firma Welsch bietet für die Fahrt ab Koblenz Hauptbahnhof bis Ransbach-Baumbach die folgenden Konditionen an:

Preis (Taxi PKW - 4 Personen) Euro 30,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach und Preis Großraumtaxi - max. 8 Personen) Euro 40,00 für die Fahrt Koblenz HBF - Ransbach-Baumbach. Die gleichen Preise gelten auch für die Rückfahrt. Bei Reservierung nennt bitte das Stichwort "Thomas Anders"

Neben dem Hauptbahnhof in Koblenz könnt Ihr natürlich ebenso eine Zugverbindung nach Montabaur wählen. Auch hier stehen ausreichend Taxen, die Euch zur Stadthalle  oder zu Eurem Hotel bringen können. Hier für Euch die beiden Entfernungen:

Koblenz - Ransbach-Baumbach = 24 km
Montabaur - Ransbach-Baumbach = 14 km

Ich freue mich schon riesig auf diesen Tag und auf viele Dinge, die wir noch nie während unserer Veranstaltung hatten. Aprospos „Neu": auf meiner Tour in Polen haben wir zum ersten Mal Merchandise mit dabei. Mein Team hat von dort einige neue Artikel mitgebracht und bei Amazon für Euch eingestellt. 

ACHTUNG - JETZT SEID IHR GEFRAGT!!!

Wir haben bei Facebook unter http://www.facebook.com/thomasandersofficial eine Veranstaltung (I like TA) ins Leben gerufen und sammeln dort ab sofort die schönsten und witzigsten Fotos von Euch mit den neuen T-Shirts. Wenn ihr möchtet, könnt Ihr dort Eure Fotos mit meinem neuen Shirt hochladen. Wir werden diese Fotos auf dem Fanday präsentieren. Mal sehen, wie viele Fotos zusammen kommen.

JETZT KOMMT'S:

Für jedes hochgeladende Foto wird der Fanclub 1,00 Euro an den Kinderschutzbund Koblenz spenden. Die Aktion endet zu Weihnachten am 24.12.2012. Vielleicht können wir mit diese Aktion einigen Kindern eine Freude zu Weihnachten bereiten. Macht mit bei dieser Aktion und überrascht mich mit Eurer Kreativität! Die verrücktesten Fotos werde ich in einer Diashow auf der Leinwand während der Party präsentieren...!

Bis dahin aber gibt es noch viel zu erleben und zu tun. Zur Zeit befinde ich mich auf einer zweieinhalb wöchigen Tournee in Russland und freue mich dann auf viele TV-Termine rund um mein Weihnachtsalbum. Die bereits bestätigten TV Termine könnt Ihr alle jetzt schon auf meiner Homepage www.thomas-anders.com einsehen.

Ich sende Euch liebe Grüße,
Euer Thomas Anders

P.S. Übrigens die Hologrammaufkleber müssen in das Feld 2013 eingeklebt werden und wie viele von Euch wahrscheinlich schon vermuten, wird es im Frühjahr 2013 keinen Fanday geben. Wir haben uns gedacht, dass es einen weihnachtlichen Rahmen noch nie gegeben hat, und haben daher die Veranstaltung einfach vom Frühjahr in den Dezember vorgezogen. Das nächste Fanclubtreffen wird es dann erst im Jahr 2014 geben und da gibt es dann die nächste Jubiläumsveranstaltung. Denkt daran: vollständige Ticketpässe bekommen dort für die Tombola dann eine ganz große Bedeutung!!!

Hier noch eine Reportage über den vergangenen Thomas Anders Fan-Day:

 

 

Birger Corleis gestorben

Quelle: Modern-Talking-Online, 07.11.2012

Am 30.10.2012 ist der Musiker und Studiosänger Birger Corleis nach langer Krankheit verstorben. Birger Corleis war auf den ersten sechs Alben von Modern Talking als Studiosänger beteiligt, unter anderem als Teil der charakteristischen hohen Chöre. In dem Song “There’s Too Much Blue In Missing You” auf dem ersten Album von Modern Talking war Birger Corleis sogar als Hauptstimme und Solo-Sänger zu hören. Birger Corleis verstarb im Alter von 57 Jahren.

Watch “There’s Too Much Blue In Missing You”:  http://smotri.com/video/view/?id=v1583554c662

 

Thomas Anders spricht im TV über die 80er Jahre

Quelle: SWR, 29.10.2012

Gemeinsam mit prominenten Gästen begibt sich Markus Brock auf eine amüsante und unterhaltsame Zeitreise durch die Jahrzehnte - von den 50er bis zu den 80er Jahren. Die 80er Jahre im Südwesten - ein Jahrzehnt zwischen Popkultur und Protest. Der Koblenzer Thomas Anders erobert mit "Modern Talking" die internationalen Charts... 
Mit dabei: Thomas Anders, Alice Hoffmann, Rezzo Schlauch, Ingolf Lück, Wolfgang Schlupp-Hauck, Lotte Rodi, August Dahl

Sendetermin: Sonntag, 04.11.2012, 20:15 Uhr, WDR, "Die 80er Jahre im Südwesten"

 

Isabel Soares veröffentlicht neue Single

Quelle: Isabel Soares, 01.10.2012

Im Jahr 2002 schrieb Dieter Bohlen zwei Hits “Will My Heart Survive” und “Like Snow In June” für die damals 18-jährige Sängerin Isabel Soares. In den vergangenen Jahren trat sie als Darstellerin in verschiedenen Musicals auf. Am 1. Oktober 2012 veröffentlicht Isabel ihre neue Single “Deserve An Award”. Der Song ist auf allen gängigen Musikportalen als MP3-Download erhältlich. Hörproben ihrer neuen 2-Track-Single findet man auf Isabels Webseite.

01.  Deserve An Award (Radio-Version)   3:06
02.  Deserve An Award (Unplugged-Version)   3:02

www.isabel-soares.com

 

Thomas Anders - Best Of 80er Jahre

Quelle: Sony Music, 30.09.2012

Die Plattenfirma Sony-Music veröffentlicht am 5. Oktober ein Best Of Album von Thomas Anders. Darauf befinden sich, mit Ausnahme von Modern Talkings “You’re My Heart, You’re My Soul”, ausschließlich Songs aus Thomas’ deutschsprachiger Schlagersänger-Karriere in den 80er Jahren.

01.  Judy   4:15
02.  Du Weinst Um Ihn   3:57
03.  Es War Die Nacht Der Ersten Liebe   4:17
04.  Ich Will Nicht Dein Leben   3:40
05.  Was Macht Das Schon (Pick Up The Phone / Deutsche Originalversion)   3:10
06.  Wovon Träumst Du Denn (In Seinen Armen)   3:44
07.  Endstation Sehnsucht   3:58
08.  Heißkalter Engel   3:53
09.  Es Geht Mir Gut Heut' Nacht   3:27
10.  Liebe Ist Ein Zweites Leben   3:50
11.  Einer Von Uns Beiden   4:56
12.  Mädchen So Wie Du   3:52
13.  Ich Hatte Mal Freunde   3:42
14.  Steig Aus, Wenn Du Kannst   2:33
15.  Du Bist Die Frau Fürs Leben   3:14
16.  Zwischen Himmel Und Hölle   3:37
17.  Wie Ein Verbotener Kontinent   3:10
18.  Und Wenn Die Sonne Schlafen Geht   3:42
19.  You're My Heart, You're My Soul - Modern Talking   3:48
20.  Geboren   3:41

 

Thomas Anders Fanday am 8. Dezember

Quelle: Thomas Anders, 14.09.2012

Thomas Anders schreibt in seinem aktuellen Sebtember-Newsletter:

Liebe Fans,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Sommer. Wir hatten Gelegenheit uns von den vergangenen, sehr arbeitsintensiven Wochen und Monaten zu erholen und werden nun mit neuer Kraft in die zweite Jahreshälfte starten. Ein wichtiges Datum hatte ich Euch bereits vor den Ferien bekannt gegeben. Den Termin für den International Fanday und anschließenden Weihnachtskonzert am 08.12.2012. Heute möchte ich Euch offiziell hierzu einladen und die Einzelheiten zur Ticketbestellung bekannt geben.

Da wir viele positive Reaktionen auf die Auswahl der Halle für den vorangegangenen International Fanday in diesem Frühjahr erhalten haben, wird die Veranstaltung erneut in der Stadthalle Ransbach-Baumbach stattfinden. Die Anschrift der Halle lautet:

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Germany 

Der International Fanday wird wie gewohnt gegen 15:00 Uhr beginnen. Da wir momentan noch an den Programmpunkten arbeiten, stehen die Einzelheiten noch nicht genau fest, diese werde ich Euch mitteilen, sobald wir hier die Details geklärt haben. Einlass ist um 12:00 Uhr. Nach der Fanclubparty und einer kurzen Umbaupause wird im Anschluss das Thomas Anders Weihnachtskonzert stattfinden. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 22:30 Uhr geplant.

Zum ersten Mal werden wir beide Tickets, für den IFD und das Konzert, der Einfachheit halber über einen Ticketsystem anbieten. Ihr könnt also Eure Tickets für beide Veranstaltungen ab sofort wie folgt bestellen

1.) über den Fanclub

2.) über die Stadthalle Ransbach-Baumbach (nur Tickets für das Weihnachtskonzert!!!)

3.) online über Ticket Regional auch als E-Ticket unter www.tickets-regional.de
       (oder telefonisch unter der Ticket-Hotline +49 (0)651 97 90 777)

Diesmal werden wir auch beim IFD eine feste Bestuhlung in der Halle haben, so dass Du bei dem Erhalt der Tickets weisst, auf welchem Sitzplatz Du sitzen wirst. Zum Teil werden wir es möglich machen, dass die Tickets des IFD und während des Weihnachtskonzertes identisch sind. Achtung: Aufgrund technischer Umbauten, wird dieses jedoch nicht für alle Tickets gelten!

Die fest vorgegebene Bestuhlung und auf dem Ticket angegebene Sitzplatznummer hat den großen Vorteil, dass der Einlass anders als bisher, entspannter durchgeführt werden kann, denn man muss sich so nicht mehr beeilen oder drängeln, um einen guten Platz in der Halle zu „erwischen".

Wenn Ihr die Tickets, wie üblich, im Thomas Anders - Fanclub über mein Serviceteam bestellen möchtet, dann sendet bitte eine kurze Email mit den folgenden Angaben an service@thomas-anders.com:

Tickets: welche Veranstaltung möchtest Du besuchen?
Anzahl der gewünschten Tickets pro Veranstaltung
Liegt der Ticketpass der vergangenen Veranstaltungen bereits vor?
Die Lieferadresse, an die wir die Tickets liefern sollen.

 

- TICKET 1 - IFD - Fanparty  

24. International Fanday 2012
Samstag, 08.12.2012 ab 15:00 Uhr
Stadthalle Ransbach-Baumbach
http://www.stadthalle-ransbach-baumbach.de/
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket TA Internat. Fanday 2012
Preis: 23,00 Euro

 

- TICKET 2 - Weihnachtskonzert

Thomas Anders Weihnachtsshow  - „Christmas For You"
Samstag, 08.12.2012 ab ca. 20:00 Uhr
Tickets unter service@thomas-anders.com
Betreff (bitte angeben) Ticket Weihnachtsshow Thomas Anders
Preise:
Kategorie 1: Euro 42,75 (Reihe 1 - 5)
Kategorie 2: Euro 39,45 (ab Reihe 6)

 

Die Tickets sind ab sofort verfügbar und werden zzgl. Versandkosten auf Zahlung per Vorkasse zugeschickt. Selbstverständlich erhaltet Ihr, wie immer, erst eine Bestätigung Eures Bestellwunsches von unserem Service-Team!

Wie gesagt, zu den genauen Programmpunkten des Fandays werde ich mich kurzfristig zurück melden. Fest steht heute schon, dass mein lieber Freund und Fotograf, Guido Karp, an diesem Jahr leider nicht teilnehmen kann. Es wird aber trotzdem die Möglichkeit bestehen, sich mit mir fotografieren zu lassen.

Viele von Euch freuen sich jedes Jahr auf den neuen Foto-Kalender. Ab sofort gibt es auch schon den neuen Foto-Kalender 2013.Wer möchte kann diesen mit den Tickets mit bestellen, um Porto zu sparen. Ich freue mich auf die Veranstaltungen in Ransbach-Baumbach und sende Euch

Liebe Grüße Euer Thomas Anders

 

Thomas Anders kocht im TV

Quelle: ZDF, 12.09.2012

Am 29.09.12 wiederholt das ZDF eine alte Folge der TV-Kochshow "Lafer!Lichter!Lecker" mit Thomas Anders.
Sendetermin: 16:15 Uhr im ZDF

 

Neue Staffel "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen

Quelle: RTL, 12.09.2012

Ab Samstag, den 15.09.12 strahlt RTL jeweils wöchentlich am Samstag die neue Staffel von "Das Supertalent" aus. In dieser Staffel gibt es neue Jury-Mitglieder an der Seite von Dieter Bohlen. Mit dabei sind dieses Mal Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker.

 

Dieter Bohlen am 14. Juli in Eckernförde

Quelle: Baltic-Eventmanagement, 13.07.2012

Dieter Bohlen wird am Samstag, den 14.07.2012 einen öffentlichen Auftritt am Eckernförder Strand haben. Der Anlass ist die Veranstaltung “Superstar Open Air”. Bohlen wurde vom Eventveranstalter jedoch nicht als Musiker gebucht, sondern um als Moderator durch die Veranstaltung zu führen. Folgende DSDS-Künstler werden im Rahmen des Events auftreten: Luca Hänni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mark Medlock, Mehrzad Marashi, Der Checker, Menderes und Annemarie Eilfeld.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite: http://www.superstar-openair.de

 

Termin für den kommenden Thomas Anders Fanday

Quelle: Thomas Anders, 24.06.2012

Thomas Anders hat den Termin für den kommenden Thomas Anders Fanday bekannt gegeben. Überraschenderweise liegt der Termin noch in diesem Jahr, nämlich in der Weihnachtszeit. Hier der genaue Wortlaut von Thomas' Einladung:

"Liebe Fans, 

wir gehen mit großen Schritten in den Sommer und ich freue mich auf ein paar freie Wochen mit meiner Familie. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade sehe ich mich noch beim IFD im März mit Uwe zusammen auf der Bühne und heute haben wir schon Mitte Juni.

In der Zwischenzeit ist wieder einiges passiert. Das Traurigste war wohl die Absage der ANDERS I FAHRENKROG - Konzerte. Leider musste ich die Shows absagen, da ich mir einen Nerv eingeklemmt hatte. Ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Es tut mir sehr Leid, aber da kann man nichts machen. Wenn ich auf meine Karriere der vergangenen 30 Jahre zurückblicke, musste ich noch nie eine Show aus gesundheitlichen Gründen absagen. Aber, man wird ja nicht jünger! :-)

Was die ausgefallenen Shows betrifft, sehe ich momentan geringe Möglichkeiten, diese in diesem Jahr nach zu holen. Ich glaube, für Uwe und mich ist es auch wichtiger, an einem neuen Album intensiv zu arbeiten, damit wir 2013 wieder zusammen Shows geben können.

Wie ihr wisst, arbeite ich zur Zeit an meinem ersten Weihnachtsalbum, dass Mitte November erscheint. Es wird ein tolles Album mit neuen Songs und natürlich den Weihnachtsklassikern, die jeder gerne in diese Zeit hört. Es ist schon komisch bei strahlendem Sonnenschein und 26 °C „I'll be home for Christmas" zu singen.

Heute habe ich auch eine besondere Überraschung für Euch. Ich habe mich entschieden in diesem Jahr einen zweiten IFD zu veranstalten. In den vergangenen 23 Jahren gab es noch nie eine Party in der Weihnachtszeit. Am 08. Dezember 2012 lade ich nun alle Fans gerne zu einem weihnachtlichen International Fanday ein, mit einem anschließenden großen Weihnachtskonzert.

Ich habe mich auch entschieden, dass dieser Tag wieder in der Stadthalle Ransbach-Baumbach stattfindet. Die Stadthalle bietet optimale Voraussetzungen für diesen Tag und nach den Fanberichten vom März war die große Mehrheit mit der Location sehr zufrieden.

Der Vorverkauf wird nach den Sommerferien starten. Vorher werde ich mich aber nochmals mit einem Newsletter bei Euch melden, um alle Einzelheiten bekannt zu geben. Fest steht, dass wir gegen 12:00 Uhr Einlass haben werden und wieder viele Überraschungen für Euch planen.

Liebe Fans, ich freue mich sehr auf diesen Fantag und natürlich auf Euch alle, dass wir danach mit weihnachtlicher Stimmung nach Hause fahren.

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und sende liebe Grüße,
Thomas Anders"

 

Neue Top-Jury um Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"

Quelle: RTL, 23.06.2012

Der Fernsehsender RTL gab die Besetzung der Jury für die neue Staffel der Talent-Show"Das Supertalent" bekannt. Neben dem Pop-Titan Dieter Bohlen wird der Show-Titan Thomas Gottschalk neben Bohlen am Jury-Pult Platz neben. Komplettiert wird die Jury durch Michelle Hunzinger, die bereits die ersten beiden Staffeln von DSDS moderierte.

 

Thomas Anders beim Schlagzeilen-Quiz

Quelle: HR3, 16.05.2012

ARD-Morgenmagazin-Moderator Sven Lorig präsentiert in seiner Quizreihe eine spannende und unterhaltsame Reise durch die großen Sommerthemen der vergangenen Jahrzehnte: Wembley, Woodstock, Wimbledon, Mondlandung, Mauerbau. Jeder Sommer bringt nicht nur Hits, sondern auch jede Menge Schlagzeilen. Ob Politik, Sport, Wirtschaft, Musik, Mode oder Boulevard - die Quizshow versprüht Lebensgefühl von gestern bis heute. Jeweils zwei prominente Kandidatenpaare treten für einen guten Zweck gegeneinander an und müssen Fragen zu Schlagzeilen beantworten, die Geschichte geschrieben haben. Dabei steuern sie auf amüsante Weise ihre persönlichen Erinnerungen und Anekdoten zu den Meldungen bei. Gäste: Thomas Anders, Anna Planken, Ingolf Lück, Susanne Holst

Sendetermin: "Das Schlagzeilen-Quiz", Donnerstag, 24.05.2012, 23:15 Uhr, HR3

 

Thomas Anders arbeitet am Weihnachtsalbum

Quelle: Thomas Anders, 16.05.2012

Thomas Anders schrieb in seinem heutigen Newsletter unter anderem folgende interessante Neuigkeit:

"Ich arbeite derzeit bei frühlingshaften Temperaturen an meinem Weihnachtsalbum, das Ende des Jahres im Handel erscheinen wird. Damit das Weihnachtsgefühl auch da ist, habe ich bereits letzte Woche mein Wohnzimmer komplett weihnachtlich dekoriert und zusammen mit meinem Fotografen schon das Album-Cover produziert. Ausserdem nehme ich mir immer eine Duftkerze und Weihnachtsduft mit ins Studio, wenn ich meine Songs einsinge. Ich freue mich schon jetzt, nicht ganz ohne Stolz, auf mein langersehntes Weihnachtsalbum, aber bis zur Veröffentlichung gibt es noch viel zu tun...!"

 

Dieter Bohlen produzierte den DSDS-Siegersong

Quelle: RTL, 28.04.2012

Der Sieger der diesjährigen DSDS-Staffel lautet Luca Hänni. Auch in diesem Jahr entschied sich der Gewinner, seinen Siegersong vom Hit-Garanten Dieter Bohlen produzieren zu lassen. Der Sieger-Song “Don’t Think About Me” ist ab sofort auf allen bekannten Downloadportalen als MP3 erhältlich. In der kommenden Woche wird dann das Musikvideo zur Single gedreht, welches dann am kommenden Freitag seine Premiere haben wird.

 

 

Thomas Anders zu Gast im ZDF-Fernsehgarten

Quelle: ZDF, 28.04.2012

Sendetermin: Samstag, 06.05.2012, 11:00 Uhr, ZDF

 

Super-RTL wiederholt den Dieter Bohlen Comicfilm

Quelle: Super-RTL, 10.04.2012

Sendetermin: Dienstag, 10.04.2012, 20:15 Uhr, Super-RTL

 

Video-Reportage vom Thomas Anders Fan Day

Quelle: Modern-Talking-Online, 06.04.2012

Wir haben am 17.03.2012 für euch den "International Thomas Anders Fan Day" bei Koblenz besucht. Seht nun unsere kleine Video-Reportage von diesem Event. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit Thomas Anders persönlich zu sprechen und ihn zu interviewen. Hier spricht er über das nächste Anders|Fahrenkrog-Album sowie über sein im November erscheinendes Weihnachtsalbum.Viel Spaß beim Ansehen! Über zahlreiche Kommentare zum Video würden wir uns natürlich freuen!

 

 

Neues Musikvideo mit Thomas Anders

Quelle: Youtube, 31.03.2012

Kamaliya featuring Thomas Anders - No Ordinary Love

http://www.youtube.com/watch?v=RZKvhHftFYI

 

Bericht vom Thomas Anders Fanday 2012

Quelle: modern-talking-online.de, 21.03.2012

Auch in diesem Jahr lud Thomas Anders wieder seine Fans zum International Fanday ein. Dieses Mal fand die Veranstaltung allerdings nicht direkt in Koblenz statt, sondern in Ransbach-Baumbach, ungefähr 20 Autominuten von Koblenz entfernt.

Der Einlass in die sehr geräumige Stadthalle begann um 12 Uhr. Der Eintritt kostete 20 Euro. In der Zeitspanne zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr hatte man die Gelegenheit, sich mit Thomas Anders zusammen fotografieren zu lassen. Während der Foto-Session hatte man natürlich auch die Möglichkeit, sich ein Autogramm schreiben zu lassen oder die mitgebrachten Fan-Geschenke zu überreichen.

Zur gleichen Zeit gab es die Möglichkeit, sich an einigen Verkaufsständen mit Thomas Anders Merchandising Artikeln zu versorgen. Hier gab es von der CD bis zum Schmuck wirklich Alles, was mit Thomas Anders zu tun hat.

Gegen 15 Uhr begann dann die eigentliche Veranstaltung. Die Halle war gut gefüllt. Thomas begrüßte zunächst, die aus vielen Ländern angereisten Fans und hielt ein wenig Smalltalk. Ungefähr die Hälfte der angereisten Fans, schienen aus dem Ausland zu sein.

Nach der Begrüßung ließ Thomas dann noch einmal das Jahr 2011 Revue passieren und gab einen Überblick über die Highlights des vergangenen Jahres.

Danach wurde aus dem Tombola-Topf ein Fan gezogen, der die Gelegenheit hatte, den ganzen Nachmittag auf einen Stuhl direkt auf der Bühne zu verbringen und somit immer in Thomas' Nähe zu sein.

Anschließend wurde Thomas eine Platin-Schallplatte überreicht. Er erhielt diese Ehrung für 650.000 verkaufte Einheiten seines Solo-Albums "Strong".

Dann gab es etwas für die Ohren und Augen: Thomas zeigte den Fans ein Musikvideo, welches er vor einigen Wochen in Kiew (Ukraine) gedreht hat. Der Song heißt "No Ordinary Love" und ist ein Duett mit einer bekannten ukrainischen Sängerin. Die Story des Videos zu dem Uptempo-Song war eine Agenten-Geschichte.

Im Anschluss daran gab es die große Fragerunde. Darin beantwortete Thomas die vielen Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung unter den Fans gesammelt wurden.

Aus der Fragerunde heraus gab es folgende Neuigkeiten und Informationen:

- Das Thomas Anders Buch soll in englischer Sprache auch im Ausland veröffentlicht werden.

- Einen eigenen Downloadshop für Thomas Anders' Musik wird es zur Zeit nicht geben, weil die lizenzrechtlichen Rahmenbedingungen noch zu kompliziert und zu teuer sind.

- Der Auftritt in Halle (Westfalen) ist kein vollwertiges Konzert, sondern nur eine 30-minütige Show. Dies wurde vom Eventveranstalter so gewünscht, weil Thomas Anders nur ein Teil des Gesamtevents ist. Das reguläre Konzert in NRW entfällt, weil der Veranstalter insolvent gegangen ist.

- Ende 2012 wird Thomas Anders wieder ein Weihnachtsalbum veröffentlichen.

- Mit einem neuen Anders|Fahrenkrog Album wird es 2012 nicht mehr geben. Thomas rechnet eventuell für Januar/Februar 2013 mit einem zweiten Anders|Fahrenkrog Album. Momentan ist man noch im Stadium des Songschreibens.

Nach dem ersten Teil der Fragerunde zeigte Thomas den Fans das Video "No More Tears On The Dancefloor" auf der Leinwand. Anschließend kam Thomas' aktueller Musikpartner Uwe Fahrenkrog-Petersen auf die Bühne und stand im zweiten Teil der Fragerunde ebenfalls für die Fragen der Fans zur Verfügung.

Als letzter Teil des Fandays schloss sich dann noch die alljährliche Tombola an. Hier wurden unter den Teilnehmern verschiedenste Merchandising-Artikel von Thomas verlost. Der Hauptpreis der Tombola war dieses Mal ein Backstage-Pass, mit dem der Gewinner die Möglichkeit hatte, sich beim Fanday/Konzert backstage zu bewegen und dabei auch Thomas, Uwe und die Band kennenzulernen.

Von 18 bis 20 Uhr gab es eine große Umbaupause, in welcher der Saal und die Bühne für das nachfolgende Anders|Fahrenkrog-Konzert hergerichtet wurde. MODERN-TALKING-ONLINE hatte in der Pause die Gelegenheit, Thomas Anders zu interviewen. Unser Video-Interview mit Thomas werden wir in den nächsten Tagen hier auf der Webseite veröffentlichen.

Kurz nach 20 Uhr begann dann das Konzert. Karten gab es zum Preis von knapp unter 40 Euro. Zum Konzert kamen noch weitere Zuschauer hinzu, die zum Fanday nicht anwesend waren. Somit war die Halle bis auf den letzten Stuhl ausverkauft und einige Fans mussten stehen. Thomas und Uwe wurden im Konzert von einer vierköpfigen Live-Band begleitet.

Das Konzert gliederte sich grob in drei unterschiedliche Teile: gemeinsame Anders|Fahrenkrog-Songs, Solo-Songs von Uwe Fahrenkrog aus seiner Zeit bei NENA und Solo Songs von Thomas Anders aus seiner MODERN TALKING Zeit. Am Ende des Konzerts gab es noch zwei Zugaben. Die Veranstaltung war gegen 21.45 Uhr zu Ende.

Die Tracklist des Anders|Fahrenkrog-Konzerts:

Gigolo
Hit Or A Miss
Why Do You Cry
I Miss You
Maria
Summer Of Love
Army of Love
99 Luftballons (instrumental)
Leuchtturm
Anyplace, Anytime, Anymore (engl. Version von Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann)
Brother Louie
Cheri Cheri Lady
You're My Heart You're My Soul
Vorstellung der Bandmitglieder
Mr. Moon
No More Tears On The Dancefloor
Stay (Zugabe 1)
Gigolo (Zugabe 2)

 

Die ANDERS|FAHRENKROG-Tour 2012

Quelle: www.thomas-anders.com, 15.03.2012

17.03.2012 | Ransbach-Baumbach | Stadthalle | Beginn 20:00 Uhr
21.03.2012 | Mannheim | Capitol | Beginn 20:00 Uhr
29.03.2012 | Berlin | C-Club | Beginn 20:00 Uhr
30.03.2012 | Dresden | Alter Schlachthof | Beginn 20:00 Uhr
31.03.2012 | Erfurt | Alte Oper | Beginn 19:30 Uhr
13.06.2012 | Halle (Westfalen) | Gerry Weber Stadion | Beginn 20:00 Uhr 

Tickets erhältlich unter:  http://www.hooolp.com/Anders_Fahrenkrog

 

International  THOMAS ANDERS FANDAY 2012 in Koblenz

Quelle: Thomas Anders, 15.03.2012

Am kommenden Wochenende wird in Koblenz wieder der "Thomas Anders International Fanday" stattfinden. Wir werden auch in diesem Jahr wieder für euch nach Koblenz fahren und euch im Anschluss daran von den Neuigkeiten berichten. Am Tag des Fandays wird es außerdem das Auftakt-Konzert der ANDERS|FAHRENKROG-Tour 2012 geben.

 

Dieter Bohlen wird auch Juror bei Kinder-DSDS

Quelle: RTL, 15.03.2012

Die Quoten für die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) schwächeln. RTL will nun diesem Trend entgegenwirken und plant eine spezielle Kinder-DSDS-Variante, bei der sich die 4 bis 14 jährigen Gesangstalente bewerben können. In Geduld üben müssen sich jedoch die 15 jährigen Talente, denn für die Erwachsenen-Variante von DSDS gilt eine Altersgrenze von 16 Jahren. Auch in der Kindervariante von DSDS wird Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Weitere Details zu den Bewerbungsmodalitäten findet man auf der Webseite von RTL.

 

Neuer Bohlen-Song "Joyrider"

Quelle: Opel, 04.03.2012

In der vergangenen Woche war der Pop-Titan Dieter Bohlen mit den zehn DSDS-Finalisten in seinem Studio bei Hamburg, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Bei dem Song handelt es sich um eine Kooperation mit dem Fahrzeughersteller OPEL. Der von Bohlen produzierte Uptempo-Song Joyrider ist die offizielle Werbemusik zum Astra-GTC von Opel. Und das Beste ist, es gibt den Song "Joyrider" als offiziellen kostenlosen Download auf der Internetseite von OPEL (www.opel.de). Die Premiere hatte der neue Song am vergangenen Samstag bei DSDS, wo das Lied von den Kandidaten auf der Bühne performt wurde.

 

TV-Tipp: Thomas Anders bei "Plasberg persönlich"

Quelle: WDR, 01.03.2012

Es ist gar nicht so leicht, dem eigenen Leben ein Ziel zu geben. Und noch schwieriger, dem Ziel ohne Umwege näher zu kommen. Wie gehen wir eigentlich damit um, wenn das Leben nicht glatt läuft, sondern uns Schicksalsschläge und Irrtümer den Weg versperren? Frank Plasberg spricht mit seinen Gästen über Abwege, Umwege und Wendepunkte. Es gab Zeiten, da hätte Thomas Anders am liebsten vergessen, dass es Modern Talking gab und vor allem Dieter Bohlen. Inzwischen sagt er: Modern Talking war mein Schicksal und mein größter Erfolg. Es gibt keinen Grund, dem Schicksal böse zu sein.

Sendetermin: "Plasberg persönlich", Freitag, 02.03.2012, 21:45 Uhr, WDR

 

Dieter Bohlen vermutlich geliftet

26.02.2012

Nach der Ausstrahlung der gestrigen ersten DSDS-Liveshow erreichten uns von einigen verwunderten Zuschauern Anfragen, ob sich Dieter Bohlen das Gesicht habe liften lassen? Zugegebenermaßen sah er in den Nahaufnahmen wirklich anders aus, als wir es gewohnt sind. Die bohlentypischen Falten und Grübchen im Wangenbereich, waren kaum noch zu erkennen und auch die Mimik wirkte irgendwie anders als sonst. Soll sich jeder selber ein Bild und eine Meinung zu dem Thema machen.... Gespannt darf man allerdings sein, ob auf die erste Nachfrage eines Journalisten, wirklich "Nichts als die Wahrheit" kommt...?

 

 

Direktauswahl:   News-Archiv Jahr   

> 2019

> 2018

> 2017

> 2016

> 2015

> 2014

> 2013

> 2012

> 2011

> 2010

 

> 2009

> 2008

> 2007

> 2006

> 2005

> 2004

> 2003

> 2002

> 2001

> 2000